SPENDE
7. Mai 2018

Feedback

Hier findet ihr Erfahrungsberichte unserer Kunden und Fans. Schreibt uns gerne, welche Erfahrungen ihr mit unseren Produkten gemacht habt. Oder überhaupt auf eurem Weg, Proteine zu integrieren.

Marie, Studentin, Hamburg


Schnell, einfach und lecker! Selbst mit Wasser ist die Textur unheimlich cremig. Ich bin überzeugt.

Ralf Rau, GGF, RR Service GmbH


Ich habe vieles probiert. Professionelle Shakes und kostengünstiges von Discountern. Fazit: Entweder schmeckt es nicht, ist ungesund, zweckentfremdend weil zuckerhaltig und die Konsistenz klumpig. Endlich  im Nu selbst hergestellt. Gesund,  zweckerfüllend und von der Konsistenz schön cremig. On top mit eigener Kreation aus Früchten bediene ich meinen individuellen Geschmack. Mein Geschmack ist mein Shake.

Michael Hensel, Koyaproject, Bali


Da ich zwischen Bali, L.A. und Deutschland pendele, kenne ich den Proteinmarkt recht gut. Euer Protein ist wirklich lecker und löst sich super auf. Bisher habe ich stets Milch/Molkeeiweiss getrunken. Das bläht irgendwie den Magen auf. Seit ich nun pflanzliches Protein trinke, passt die Verdauung. Danke und weiter so.

Ingo Smula, Immo-flow, Hamburg


Bin ja nicht so der Eiweiss Fan, eher der grüne Smoothie Fan, doch euer Pulver ist echt gut. Vegan, Bio und für alles tauglich. Witzig ist auch, dass ich jetzt kreativer geworden bin was den Geschmack betrifft. Was mir in den Sinn kommt hau ich rein, und am Ende schmeckt alles irgendwie top. Eine Dose für alles, spart ne Menge Ressourcen. PS: Die Pancakes sind echt Bombe.