Nachhaltigkeit ist für uns mehr als ein Schlagwort.

Nachhaltigkeit ist für uns mehr als ein Schlagwort. Sämtliche unserer Produkte sind nicht nur rein pflanzlich, sondern wir verwenden zudem ausschließlich Zutaten in Bioqualität. Selbstverständlich produzieren wir in Deutschland. Außerdem war uns von Anfang an klar, dass wir keinen unnötigen Verpackungsmüll produzieren möchten. Deshalb sind unsere Produkte schnellstmöglich im 100% recycelbaren Nachfüllbeutel erhältlich. Das ist unser Beitrag zum Umweltschutz.

FÜR UNSEREN PLANETEN .....

Sämtliche unserer Produkte sind rein pflanzlich - vermeiden also jeglichen ökologischen Wahnsinn, der mit Tierprodukten in Verbindung steht. Wir produzieren in Deutschland und die regionale Herstellung unterstützt unsere Partner vor Ort. Bei unseren Zutaten ist das ähnlich. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Rohstoffe. Die Zutaten für unseren GO Superfood Eiweißshake stammen allesamt aus kontrolliert biologischem Anbau oder aus natürlichem Anbau (nach biologischen Richtlinien angebaut, aber ohne Zertifizierung). Doch wir wissen alle, dass die Maca-Wurzel oder Lucuma nicht um die Ecke wachsen. Wenn auch nicht alle Zutaten aus Deutschland kommen, versuchen wir die geographische Reichweite unseres Rohstoffeinkaufs niedrig zu halten.

FÜR UNSEREN KÖRPER .....

Unser Organismus ist unser Lebensraum. Er bietet uns alle Ressourcen, um erfolgreich mit der Umwelt interagieren zu können. Daran sind wir ein Leben lang gebunden, denn wir können unseren Körper nicht wechseln. Mit einer nachhaltigen und ausreichenden Eiweißzufuhr sorgen wir dafür, dass unser Körper jetzt und in Zukunft gesund ist und seine Funktionalität erhalten bleibt.

FÜR UNSER BEWUSSTSEIN ...

Leidfreie Lebensmittel können zu einem unbeschwerten und klaren Bewusstsein führen. Die Qualität an Lebensfreude und innerem Frieden verbreitet sich auf das Umfeld. Es ist ein tolles Gefühl sich selbst, dem Planeten und seinen Mitgeschöpfen etwas Gutes zu tun.