Warum grüne Smoothies?

Weil es nichts vergleichbares gibt. Nährstoffdicht, Antioxidativ, Belebend und zelllulär sättigend. Doch am wichtigsten sind wahrscheinlich die Biophotonen die über den GS aufgenommen werden. Licht von innen sozusagen. Und bekanntlich kommt wahre Schönheit ja von innen. Nicht vom „scheinbar“ schönem Spiegelbild. Im Prinzip ist es kinderleicht den GS selbst zu kreieren. Doch das ein oder andere solltet ihr beachten. Deswegen haben wir für euch ein kleines übersichtliches Lexikon geschrieben und einen Artikel zum Thema Chlorophyll.

In der Vergangenheit haben wir wirklich viele Menschen beraten. Und die Ergebnisse, wenn denn wirklich die Empfehlungen eingehalten wurden, waren teilweise überwältigend. Bei Fragen, einfach schreiben. Wir antworten euch schnellstmöglich. fragen@gosuperfood.de