Warum Hochleistungsmixer

Weil ein „normaler“ Mixer die Leistung nicht hat um die Zutaten so zu zerkleinern, dass der Grüne Smoothie praktisch vorverdaut und verträglich im Magen landet. Nüsse, Tiefgefrorenes (wenn jemand Vorliebe dafür hat), grünes Blattgemüse wie Mangold, Spinat, Feldsalat, Postelein, dass alles zerkleinert nur ein Blender mit genügend Power. Ihr könnt uns vertrauen, weil wir in den letzten Jahren viele Mixer von sehr günstig bis hochpreisig getestet haben. Doch am Ende überzeugte uns stets der „bianco di puro“. Deswegen haben wir uns entschlossen, ausschließlich den Mixer unseres langjährigen Partners anzubieten, und euch so einen Spitzenpreis anbieten zu können.

Wenn ihr allerdings nur Proteinpulver mit Wasser oder Milchersatz mixen wollt, dann reicht im Prinzip auch ein herkömmlicher Mixer.

Es gäbe noch so einiges zum Mixerkauf zu schreiben. Und aus der Erfahrung wissen wir, dass die obige Erklärung nicht immer reicht. Doch ihr wisst ja: fragen@gosuperfood.de